Anfahrt / Kontakt / Trainingszeiten

Koordinaten für das Navi (Abzweig von der L220 in den Feldweg):

47.699814, 9.128617

Dem Weg folgen, am Waldrand nach links abbiegen.

Achtung:

Das Navi findet die Postadresse des Vereins nicht.

Von der B33 neu, Allensbach / Hegne:

über die nächste Ampel gerade aus ,

An der Absperrung in den Feldweg einbiegen, gerade aus, bis zum Waldrand, da dann links abbiegen. Nach ca 600m ist der Hundeplatz auf der linken Seite.

Die Strasse ist bis zum Umspannwerk befahrbar

Nach dem Tunnel erst an der nächsten Ampelkreuzung!! links Richtung Meersburg, Mainau, Dettingen abbiegen. (Das Navi führt evtl anders)

Von der Fähre, Dettingen, Wollmatingen:

An der Kreuzung Westtangente Richtung Autobahn, Hegne, Allensbach halten. L220. Auch da ist das Befahren erlaubt,

Achtung:

die Abbiegespur ist verkürzt worden

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unsere Trainingszeiten:

Unterordnung bei Melanie Bühler-Feiertag:

Mittwoch ab 18.30 Uhr nach Vereinbarung

Samstag ab 15.00 Uhr nach Vereinbarung

Agility Fortgeschrittene bei Renate Formhals:

Mittwoch ab 18.45 Uhr

Samstag Nachmittag

Agility Anfänger bei Kerstin Jütersonke (Vertretung Uli Hailer):

Mittwoch 17.30 Uhr, vor der Turnierhundegruppe

Samstag Nachmittag

Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder immer herzlich zum Schnuppern und zuschauen zu unseren Trainings willkommen.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, laden wir Sie gerne zu einem gegenseitigen Kennenlernen ein.

Bitte nur nach Rücksprache, am liebsten über unser Kontaktformular, mit unseren ehrenamtlichen Trainern.

Für Teams ohne Vorkenntnisse  im Agility ist ein Training in unseren Anfänger Kursen  nur nach Teilnahme unseres Agility Basis Kurs möglich.

Dieser Kurs findet einmal im Jahr im Herbst statt und beinhaltet den Aufbau an den einzelnen Geräten und Grundlagen für Hund und Hundeführer.

Der Kurs wird auf dieser Homapage und auf unserer Seite im Facebook rechtzeitig angekündigt.

Wenn Sie danach mit uns trainieren möchten, können Sie dies mit einer Trainingskarte, die maximal ein Jahr gültig ist und 150 € kostet.

Hier können Sie gerne eine Nachricht für uns hinterlassen:

... oder besuchen Sie unsere Facebook-Seite ...